21. Februar - Tag der Muttersprache 

 
Das Lieblingswort in eurer Muttersprache? Ich habe bei meinen Kunden und Partnern in aller Welt nachgefragt. Und es sind soooo schöne Begriffe dabei herausgekommen. Schaut selbst...
 
Mein Heimatdialekt darf da natürlich nicht fehlen. Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie ich auf Saarländisch klinge, bleibt dran!
 
Herzlichen Dank an Matthias Frielitz, Sabine Krumrey, Deborah Kulich, Luz Marina Cuntz, Liz Brideau-Clark, Dorothea Sanwald und Alina Meißner, Dr. Anneli Patzak-Nenninger, Anda Serea und Jean-Pierre Kunz. It was a pleasure!
 
Übrigens: Seid gnädig mit mir! Ich habe die letzte Woche jede freie Minute in iMovie verbracht und mir alles Mögliche zu Schnitt, Effekte, Ton-, Lautstärke- und Formatanpassung etc. selbst beigebracht, und doch ist der Film wegen der unterschiedlichen Videoformate natürlich jenseits von professionell. Muss er auch nicht sein - dafür ist er mit viel Leidenschaft und großem Spaß entstanden!
❤️