2023 - 50 - 85 und dabei eine top Figur!

16.12.2022

Sie weckt die Abenteuerlust, ist voller Spannung, birgt eine mystische Aura, ist kultur- und naturverbunden, steckt voller Wissen und bietet auch Genussliebenden das, was sie sich wünschen. Was für ein Gefühl, sie endlich in Händen halten zu können…

… die brandneue Broschüre zu Führungen und Touren 2023 in und um Calw!

Auf 50 Seiten findest du mehr als 85 unterschiedliche Erlebnisse, von aufregenden Stadtführungen zu verschiedenen Themen über Kloster- und Geo-Touren mit Schwarzwald-Guides bis hin zu Kinder- und Museumsführungen. Dazu ist sie so schön übersichtlich gestaltet.

Mit den Texten möchte ich Lust machen aufs Dabeisein, auf das Eintauchen in die Vielfalt, die die Stadt Calw und ihre Stadtteile zu bieten hat und die die ausgebildeten Tour-Guides so wunderbar rüberbringen. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Touristinformation Calw dafür, dass ich mit den Worten für die Beiträge dieser Broschüre jonglieren durfte.

Und für alle, die sonst, wie ich, eher der Typ "www.“ sind: Hier könnt ihr „Führungen & Touren 2023“ runterladen: https://www.calw.de/service/broschueren

Es lohnt sich aber definitiv, die Broschüre einmal physisch durchzublättern und mal wieder das Gefühl zu erleben, eine wunderbare Auswahl an Aktivitäten auf einen Blick in einem handlichen Format zu halten. Ihr bekommt sie in der Touristinformation am Marktplatz.

Also, los geht’s! Fangt am besten gleich an, denn es gibt viel zu entdecken in Calw.